Donnerstag, 12. August 2010

Hello again...!

Nach nunmehr 2 Jahren "Bloggerpause" (Samsara hatte mich bestens im Griff!), möchte ich gerne mal wieder ein paar "Weisheiten" loswerden. Schließlich erhalte ich wöchentlich Google analytics Mitteilungen, die mir vermelden, dass immer noch regelmäßig nette Leute hier hereinschauen. Toll...ihr seid auf dem richtigen Weg ;-)
Ich habe zwar die buddhistische Richtung gewechselt, aber natürlich vergesse ich meine Wurzeln bei den Kagyus nicht. Deshalb bleibt alles hier drin so stehen wie es steht. Ob es stimmt oder nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Alles hatte schließlich seine Zeit und der Ursprung und das Ziel bleibt allen buddhistischen Richtungen gemeinsam...

Los gehts: Gibt es Gefahren im Buddhismus? Na klar! Aber keine, welche man nicht mit gesundem Menschenverstand oder bei genauerer Betrachtung der Lehre Buddhas, nicht locker erkennen könnte. Ein kleiner Lese-Tipp hierzu:

http://www.buddhanetz.org/dharma/missbrauch.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen